Übersichtskarte

Ab heute wächst diese Karte täglich um die neu veröffentlichte Brücke.

Ich hoffe, Euch gefällt es. Zoomt durch die Karte, probiert es aus! Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.

hambrü_blau_text_300x300

Schaut Euch die Karte an: Jedes Brückensymbol weist auf einen meiner Blogbeiträge hin. Klickt auf die Brücke und Ihr erfahrt, um welche Brücke es sich handelt. Durch einen Klick auf den Namen der Brücke öffnet sich der entsprechende Bericht.

 

10 Gedanken zu „Übersichtskarte

  1. ute e.

    Moin, ich denke Du könntest in den Walddörfern noch fündig werden, über diverse kleine Auen .
    Eine über die Berner Au findest Du in Sasel vom Rüßwisch in den Wedekindstieg. Es sei denn das ist per Definition nur ein Steg? Kannst ja mal schauen. Vieöl Spaß noch und ein schönes Wochenende wünschen Ute und Herr Einstein

    Antworten
    1. kurzundknapp Artikelautor

      Oh, super! Mir persönlich ist es egal, ob andere “Steg” dazu sagen könnten. Hauptsache, sie verbindet. Die schaue ich mir auf jeden Fall an und die Walddörfer stehen auf meiner September-To-Do-Liste.
      Vielen lieben Dank und Grüße
      Sabine

      Antworten
  2. Uddi

    Moin! Auch der Hamburger Osten mit seinen Alster-Zuflüssen Stellau, Rahlau und Wandse sind Brücken-reich.
    Wunderbare Brückensammlung – bis es denn mal 2.500 sind … Weitermachen, ich freu mich darauf!

    Antworten
    1. kurzundknapp Artikelautor

      Moin, du hast aber schon gesehen, dass man die Karte auch verkleinern kann? Den Verlauf der Wandse habe ich schon recht gut dokumentiert (und ich habe noch einige im Speicher) – ich als Wandsbekerin achte nur drauf, dass ich irgendwie die Waage halte :-)

      Es geht munter weiter, ich habe noch jede Menge auf Vorrat und jetzt beginnt bei mir auch wieder die Brücken-Aufspür-Wochenenden

      Antworten
      1. Uddi

        Ja, hab ich und so muss ich gestehen: Ich bin Rahlstedterin und habe in diesem Bereich nur die Amtsstraßenbrücke gefunden. Da habe ich wohl eher an Stellau und Wandse gedacht – an ersterer wohne ich. Da werde ich doch gleich mal entlang spazieren …

  3. kurzundknapp Artikelautor

    Sehr gern nehme ich Hinweise für Brücken entlang der Rahlau oder Stellau auf – ich bin nämlich noch nicht richtig fündig geworden

    Antworten
  4. Pingback: 365 Brücken » cup of coffee

  5. Sabine

    Hallo,

    nun hoffe ich, dass ich mit dieser Anmeldung über aktuelle, bzw. neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten werde.

    Einen sonnigen Gruss gen HH
    Sabine

    Antworten
  6. Pingback: Adding geotag to WordPress and OpenStreetMap with WP OSM Plugin V2.9.4 | WordPress OpenStreetMap Plugin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.